Nicole Huls
Nicole Huls

Ich heiße Nicole Huls und freue mich von nun an Frauen und Familien aus Bocholt und Rhede in der Schwangerschaft und im Wochenbett zu begleiten. Von 2008–2011 habe ich an der ehem. Landesfrauenklinik in Wuppertal mein Hebammenhandwerk erlernt. Danach habe ich zusammen mit meinem Mann fast 8 Jahre in Wien gelebt und war im Krankenhaus Hietzing als Hebamme angestellt. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung im Kreißsaal sammeln. Dazu habe ich ab 2012 Familien auch in Schwangerschaft und Wochenbett zu Hause betreut. 2014 und 2015 habe ich unsere eigenen 2 Kinder geboren und dufte erfahren, wie es sich anfühlt selbst Mutter und junge Familie zu sein. Mutter und Vater zu sein bedeutet das größte Glück auf Erden, aber auch viel Geduld, Herausforderung und Ausdauer. Dabei ist mir nochmals bewusst geworden, wie wichtig Unterstützung in dieser Zeit ist.

  

Ich freue mich darauf, Sie in diesem freudigen Lebensabschnitt zu begleiten und bei jeglichen Fragen zur Seite zu stehen. 

 

Zusatzqualifikationen:

  • Akupunktur
  • Schüßler Salze
  • Babymassage

Angebote:

So erreichen Sie mich:

E-Mail: nicole.huls@gmx.net

Telefon: +43 676 9478247